MITHELFER

WIR FREUEN UNS ÜBER UND BENÖTIGEN DEINE MITHILFE

So kannst Du dem Bike-Register helfen

UNSER (GEMEINSAMES) TEILZIEL - 500 REGISTRIERTE eBIKEs / FAHRRÄDER BIS ZUM 31.12.2021

AUS ÜBERZEUGUNG UND OHNE WERBUNG

Auch der weiteste Weg beginnt mit einem "ersten" Schritt

Deshalb freuen wir uns über jedes einzelne Mitglied unserer Community, jedes einzelne registrierte Fahrrad / eBike und jeden auch noch so kleinen Beitrag in unserem Forum. Es sollen viele werden und gemeinsam werden wir das schaffen. Wir möchten es aber aus jeder einzelnen Überzeugung und nicht durch finanzierte Werbung erreichen.

Uns sind deshalb persönliche Empfehlungen sehr viel bedeutender als das beliebte und bekannte "Liken" in den sozialen Medien und Netzwerken. Leider geht es aber auch nicht ohne.

Vielleicht magst Du durch die folgenden Weisen mithelfen? Letztlich profitiert jedes Mitglied davon.

Like und Teile das Bike-Register auf Facebook, Instagram und den sozialen Netzwerk

So ganz ohne Teilen und Liken geht es dann doch auch nicht

Es wäre schön, wenn Du Bike-Register in den sozialen Medien durch Teilen und Liken etwas bekannter machen würdest.

WhatsApp bietet sich auch für eine persönliche Empfehlung an.

Vielleicht kommt auch das Verlinken der Webseiten in Frage?

Der eBIKECODE eignet sich auch zum verschenken und weiterreichen

Den eBIKECODE-Sticker weitergeben oder verschenken

Je nach Verfügbarkeit erhältst Du mehr als die von dir bestellten Sticker. Du kannst sie an Familienmitglieder oder befreundete eBiker und Radler weiterreichen.

Du kennst jemanden mit einem neuen Bike? Dann schenke ihm den Sticker und die Registrierung.

Die Visitenkarte des Bike-Registers zum Weiterempfehlen

Die V-Karte zum Bike-Register zum Weiterempfehlen

Zu jedem verschickten eBIKECODE-Sticker packen wir einige V-Karten als kleine Empfehlungskarten hinzu.

Wir würden uns freuen, wenn Du sie einfach an infrage kommende Personen oder Freunde weitergeben würdest. 

Auch gegen eine kleine Spende zur Unterstützung des Bike-Registers kannst Du den BikeCode anfordern

Sogar WIKIPEDIA benötigt etwas Unterstützung 

Wenn Du dich an der Beschaffung der eBIKECODE-Sticker und dem Betriebsaufwand des BIKE-REGISTERs etwas beteiligen möchtest, kannst Du uns sehr gerne mit einer freiwilligen Spende unterstützen.

WIE kannst Du hier erfahren.

Vielen DANK für dein VERSTÄNDNIS und deine MITHILFE