BRC2107A

Aktualisiert: 30. Okt 2020

Ich hoffe der kleine Funktionstest hat dich rasch und ohne Umwege hier her geführt!?


Hier könntest Du nun dein Bike selbst registrieren und über deinen eigenen eBIKECODE / RegCo.de der Öffentlichkeit, aber auch der Polizei, den Versicherungen oder örtlichen Fundbüros zugänglich machen.


In der Anmeldematrix findest Du eine "copy 'n paste" Vorlage, an deren Inhalt man eine relativ einheitliche Registrierung durchführen kann.


Fordere dir deinen kostenlosen eBIKECODE-Sticker an, registriere dein Bike und wehre dich einen kleines Stück mehr gegen die dreisten Fahrraddiebe.


BRC2107A - RegCo.de - eBIKECODE mit kleinem Checkheft

ALLGEMEINES & HILFE

ABOUT BIKE-REGISTER

DOMAIN ANGEBOT 

HAUPTMENÜ

REGISTER

     GET A CODE

     eBIKECODE-STICKER

     SCHÜTZEN

     REGISTRIEREN

     SUCH & FIND

 

KEYWORD BIKE DOMAIN

FORUM

KONTAKT & INFO

BIKE-REGISTER

Postfach 12 01 39

65079 Wiesbaden

Mail - Kontaktformular

Tel / WhatsApp

+49 160 699 63 66

Datenschutzerklärung

Impressum

Unterstützung

Mithilfe

Bike-Register.de ist ein NON-Commercial-Portal von Bikern für Biker

Die Nutzung, Registrierung und der eBIKECODE-Sticker sind kostenlos. Für den Betriebsaufwand und die Beschaffung der Sticker ist von registrierten Nutzern eine einmalige und freiwillige Unterstützung (Spende) willkommen, aber keinesfalls verpflichtend. Uns sind auch persönliche Empfehlungen bedeutender als virtuelle Likes.

Wir leisten einen Beitrag zur Diebstahlsicherung und dem Auffinden gestohlener und verlorener eBikes, Fahrräder und Pedelecs und verstehen uns nicht als Konkurrenz oder Ersatz bestehender und bewährter Registraturen und des aktiven Diebstahlschutzes, sondern viel mehr als deren zusätzliche Ergänzung.

Dieser Platz ist unseren Unterstützern und Partnern vorbehalten

#socialdistance Shirts, Masken - sdshirt.de

© 2020 by bike-register - administriert auf & gestaltet mit WIX.com