CODE UNIQUE

MEHR INDIVIDUALITÄT UND LIFESTYLE GEHT NICHT IN EINEN CODE

Lifestyle Individualisten können sich den Code und die Landingpage personilarisieren.

IM BIKE-REGISTER GIBT ES WEDER EINEN PREMIUM ACCOUNT NOCH EINEN CLUB ELITÄR. FÜR DIE LIFESTYLE-INDIVIDUALISTEN GIBT ES ABER DEN

CODE-UNIQUE MIT PERSONALISIERUNG-POTENTIAL.

Wir wetten, dass Du nicht wusstest wieviel interaktive Individualisierung und Lifestyle auf einen einzigartigen QR-Code-Aufkleber passen. 

Einige wichtige Informationen vorab! Der CODE UNIQUE kann aufgrund des enormen Aufwandes der Personalisierung und der Einzelherstellung leider nicht kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Dafür bieten wir den CODE UNIQUE mit dem unten aufgeführten Zusatzangebot jedoch auch für andere Zwecke als nur der Bike-Registrierung an. Wofür bestimmst letztlich DU selbst.

Die vollständige und komplexe Abstimmung erfolgt im persönlichen Dialog, kann aber je nach Verfügbarkeit unserer Mitarbeiter*innen eine längere Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen.

Like und Teile das Bike-Register auf Facebook, Instagram und den sozialen Netzwerk

So ganz ohne Teilen und Liken geht es dann doch auch nicht

Es wäre schön, wenn Du Bike-Register in den sozialen Medien durch Teilen und Liken etwas bekannter machen würdest.

WhatsApp bietet sich auch für eine persönliche Empfehlung an.

Vielleicht kommt auch das Verlinken der Webseiten in Frage?

Der eBIKECODE eignet sich auch zum verschenken und weiterreichen

Den eBIKECODE-Sticker weitergeben oder verschenken

Je nach Verfügbarkeit erhältst Du mehr als die von dir bestellten Sticker. Du kannst sie an Familienmitglieder oder befreundete eBiker und Radler weiterreichen.

Du kennst jemanden mit einem neuen Bike? Dann schenke ihm den Sticker und die Registrierung.

Bike-Register-ShortIcon-V-Karte-empfehle

Die V-Karte zum Bike-Register zum Weiterempfehlen

Zu jedem verschickten eBIKECODE-Sticker packen wir einige V-Karten als kleine Empfehlungskarten hinzu.

Wir würden uns freuen, wenn Du sie einfach an infrage kommende Personen oder Freunde weitergeben würdest. 

Auch gegen eine kleine Spende zur Unterstützung des Bike-Registers kannst Du den BikeCode anfordern

Sogar WIKIPEDIA benötigt etwas Unterstützung 

Wenn Du dich an der Beschaffung der eBIKECODE-Sticker und dem Betriebsaufwand des BIKE-REGISTERs etwas beteiligen möchtest, kannst Du uns sehr gerne mit einer freiwilligen Spende unterstützen.

WIE kannst Du hier erfahren.

Vielen DANK für dein VERSTÄNDNIS und deine MITHILFE