UNTERSTÜTZER

ALLEINE IST ES SCHWERER ALS IN DER GEMEINSCHAFT

wwwBike-Registerde_ShortIcon_Unterstuetz

DA WIR NICHT ALS BETTLER UND WEGELAGERER VERSTANDEN WERDEN MÖCHTEN, HAT UNS DIESER BEITRAG EINIGES AN ÜBERWINDUNG GEKOSTET.

ABER AUCH WIKIPEDIA LEBT VON UNTERSTÜTZUNG.

Das Bike-Register ist und bleibt ein für Nutzer kostenloses NON-Commercial-Portal.

Dennoch sind wir etwas auf Unterstützung und Partner angewiesen, um die Betriebs- und Beschaffungskosten NICHT durch kostenpflichtige Bestellung der eBIKECODE-Sticker oder durch übertriebene Werbeeinblendungen sicher zu stellen.

Die Registrierung und der Sticker sind und bleiben kostenlos. Der Versand der Sticker erfolgt über frankierte Rückumschläge, wird von Freunden übergeben oder liegt aus.

Wenn Du das Bike-Register aber allgemein, oder mit einer freiwilligen Spende für den Sticker unterstützen möchtest, stehen dir im Wesentlichen die folgenden zwei Varianten zur Verfügung.

Unternehmer, Werbetreibende, Domaininteressierte etc. wenden sich bitte per Mail an uns.

Bike-Register-ShortIcon-Get-A-Code-per-P

Bestelle den eBIKECODE-Sticker mit kleiner freiwilliger Spede

Wenn Du dich an der Beschaffung der eBIKECODE-Sticker und dem Betriebsaufwand des BIKE-REGISTERs beteiligen möchtest, kannst Du dem frankierten Rückumschlag sehr gerne eine freiwillige Spende beifügen. Eine Quittierung ist jedoch leider nicht möglich.

erfahre mehr >

wwwBike-Registerde_ShortIcon_PayPal-Spen

Spende wenn du den eBIKECODE-Sticker schon erhalten hast

Du hast den Sticker bereits und möchtest das BIKE-REGISTER nachträglich unterstützen? Wir freuen uns wenn Du deine Spende über PAYPAL.com an spende(at)ebikecode,de richtest. TIPP: Um die Gebühr zu sparen, wähle bitte VOR dem absenden "Senden an Freunde / Familie".

Sehr gerne kannst Du auch in diesen PayPal-Spendenpool einzahlen.

Vielen DANK für dein VERSTÄNDNIS und deine UNTERSTÜTZUNG